07171 / 798041

© 2022 PLD. All Rights Reserved.

Unternehmenswerte

Wir haben uns gemeinsam Unternehmenswerte erarbeitet. Von unseren Azubis bis hin zur Führungsebene, hat jeder seinen Teil dazu beigetragen. Nun halten wir diese Werte fest, weil uns nur das miteinander uns stark macht.

Umgang mit Ressourcen

Jede Entnahme sowie jede Aufbereitung eines Rohstoffes, haben Auswirkungen auf unsere Umwelt. Daher achten wir auf einen wirtschaftlichen und sinnvollen Umgang mit begrenzten Ressourcen.

Respekt & Teamwork

Respekt ist für uns die Grundlage für ein gesundes Miteinander. Nur gemeinsam sind wir stark. Durch einen respektvollen Umgang ermöglichen wir uns, unser Ziel zu erreichen.

Ehrlichkeit

Wir sind in der Lage unsere Meinung konstruktiv zu äußern und zu vertreten. Nur mit dieser Eigenschaft sind wir ein gesundes und starkes Team.

Zukunftsorientiertes Denken & Handeln

Wir geben unser Knowhow an unseren Kunden weiter, dafür bilden wir uns stetig als Unternehmen weiter. Dadurch können wir immer die aktuellsten Technologien anbieten, um Ihnen eine zukunftsorientierte Lösung zu bieten.

Qualität

Qualität ist für uns nicht nur eine Eigenschaft, sondern ein Erfolgskriterium. Nur durch Qualität können wir ein Gerüst für unser stetiges Wachstum aufbauen.

Wertschätzung

Wir schätzen und achten einander. Jeder von uns vom Auszubildenden bis hin zum Geschäftsführer ist ein Teil des Großen und Ganzen. Wir leben in einer Zeit in der Rassismus und Diskriminierung nicht mehr existieren sollte.

Zusammenhalt

Nichts in unserem Leben sollte als selbstverständlich gelten. Jede Hilfestellung sowie jedes Lob ist etwas Wertvolles für uns. Nur so sind wir, dass was wir sind, ein tolles Team! Unsere Arbeit liegt uns am Herzen genauso wie unser Unternehmen.